top of page
MVO1.jpg
Unbenannt.jpg
Unbenannt2.jpg

Kumbwald-Musikanten

Neben der modernen musikalischen Ausrichtung des Hauptensembles, ist dem Musikverein Otterbach e.V. auch die traditionelle Blasmusik wichtig.

Daher wurden im Jahr 2017 die "Kumbwald-Musikanten" gegründet. Wie dem Namen schon zu entnehmen ist, kommt dieser aus den zahlreichen Auftritten bei der Waldmusik-Reihe auf dem vereinseigenen Festgelände, dem Kumbwald-Festplatz.

Märsche, Polka, Stimmungsmusik, Walzer und vieles mehr zählt zum Repertoire der Kumbwald-Musikanten.

Neben den Auftritten im Kumbwald ist das Ensemble regelmäßig beim Kirchenfest der Kath. Kirchengemeinde in Otterbach, auf der Gartenschau Kaiserslautern, der Otterbacher Kerwe oder bei verschiedenen Vereinsfesten zu hören.

Interesse mitzumachen? Dann einfach über die info@musikvereinotterbach.de melden und teilnehmen.

EIN DACH I VIELE MÖGLICHKEITEN

bottom of page